Das Samsung Galaxy K Zoom im Überblick

Dienstag, 17. Juni 2014

Heutzutage sucht der Nutzer ein Gerät, mit dem man nicht nur telefonieren kann. Es muss vielseitig einsetzbar sein und den Vorzügen der heutigen Technik voll entsprechen. Das Samsung Galaxy K entspricht voll und ganz diesen Anforderungen, denn es ist mit hochkarätiger Technik ausgestattet. Es mausert sich, dank einer leistungsstarken Kamera, zu einem Smartphone der besonderen Art. Mit Hilfe dieser Technik werden unglaubliche Fotos zur Normalität werden, denn ein 10-fach Zoom macht es möglich.

Technische Besonderheiten

Die neue Objektiveinzugstechnologie ermöglicht leistungsstarke Fotos, unterstützt durch den 10-fach Zoom. Das Smartphone bleibt aber trotzdem rank und schlank mit einem eleganten Gehäuse und dieser Umstand lässt es bei seinen Fans noch attraktiver und begehrenswerter werden. Das Smartphone zeichnet sich auch durch seine leichte Bedienbarkeit aus, zum Beispiel durch den One-Touch-Quick Zoom. Mit dem intelligenten 20,7 MP-BSI CMOS-Sensor werden selbst bei schlechten Lichtverhältnissen großartige Fotos und Aufnahmen möglich. Der ISP-Chip sorgt außerdem für die Schärfe im Detail.

Mit brillanten Fotos punkten

Meistens waren Handybilder kein besonderer Hingucker, aber nun sorgt ein spezieller Xenon-Blitz dafür, dass die Bilder natürlichere Farbtöne erhalten. Und eine weitere Unterstützung bietet der optische Bildstabilisator, so gibt es keine verwackelten Fotos mehr; er sorgt dafür, dass Bilder und Videos eine sehr gute Qualität aufweisen. Auch unerwartete Bewegungen der Fotomotive können nun nicht mehr erschrecken, denn mit dem Smartphone können Fotos in der Bewegung gemacht werden. Die Objekterfassungsfunktion des GALAXY K Zoom macht es möglich. Auch die beliebten Selfies werden mit der GALAXY K Zoom zu einem Kinderspiel. Mit der Berührung des Bildschirms legt man fest, wo das Selbstbildnis erscheinen soll. Anschließend schießt man sein Foto und bekommt zur Überraschung drei Aufnahmen zur Auswahl. So wird es nur noch schöne Fotos geben, sehr zur Zufriedenheit der Nutzer.